Karte No. 1/2014

Mittwoch, 5. November 2014

An dieser Stelle ein ganz, ganz dickes D*A*N*K*E an all die wunderbaren Blogbetreiberinnen, die im letzten Jahr meine Tage so viel bunter haben werden lassen.
Jetzt müsste logischerweise eine Dankes-Karte folgen, aber die kommt ein anderes Mal. Statt dessen zeige ich Euch eine Karte, die neulich abends einfach so entstanden ist.

An alle Kreativen: Bitte nicht neidisch werden; 'einfach so' passiert mir nicht oft ;)

1 Kommentar

  1. Einfach so, manchmal klappt das wirklich, aber manchmal ist es auch eine schwere Geburt. Die Karte gefällt mir super, vor allem die Prägung. Ja, dann trennen uns ja fast 900 km.
    Im Sommer fahren wir oft in die Richtung, also meist machen wir Urlaub an der Nordsee, Berge haben wir ja vor der Tür, das Meer leider nicht.
    Liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen