Wintergeflüster (Karte No. 7/2014)

Donnerstag, 13. November 2014

Könnt Ihr hören, was die beiden Eulen miteinander tuscheln? 
Vielleicht "Guck' mal, sie hat gar keine Schleife an unsere Karte gebunden…" 
Das war diesmal nicht nötig, oder ?! ;)
 


Die Stanze ist von Memory Box: Baum, Laub, Herzchen und das niedliche Eulenpaar lassen sich vielseitig einsetzen und kombinieren - ich mag das.
Diese Karte kann ich mir auch gut in einem (schwedischen ;) Bilderrahmen als Winterbild vorstellen.
Für mich als 'scrap-rookie': Würdet Ihr diese Karte als 'clean and simple' bezeichnen?

Kommentare

  1. Ach, die sind ja süß! Ich würde sagen cas ja, mit einem leicht verspielten Einschlag :)
    Ja, in so einem Bilderrahmen würden die beiden echt toll wirken !

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      danke für die netten Worte. Ich erwähnte es ja bereits im post zu meinem Terrier-Profilbild, dass ich verspielt bin ;).
      LG, Maike

      Löschen