November-Materialkit die Zweite (Karte No. 6/2014)

Dienstag, 11. November 2014

Ich habe gerade meinen verlinkten Blog bei einer anderen Bloggerin gesehen und muss jetzt schnell noch etwas Neues posten, damit sich der Titel in der Leiste ändert. Ist ja schlimm, es liest sich furchtbar protzig, das mit den 500 Klicks, so war das nicht gemeint :(

 Hirsch im Birkenwald und Schnee…und natürlich mit Schleife. Wenn Ihr mal eine Karte ohne Schleife seht, dann kann die nicht von mir sein!!! (Wie von allen Regeln gibt es bestimmt auch hier eines Tages eine Ausnahme…;)


Der Hirsch wurde in das Papier eingelassen. Leider hat die Memory Box Stanze so blöde für diesen Zweck nicht zu gebrauchende Füße, die mussten dann leider in einer Schneewehe verschwinden.

Kommentare

  1. Wenn du 500 Klicks pro Tag hast - Maike dann schicke ich dir ne Magnum Flasche Champagner ;))))
    Wir hatten wohl eine ähnliche Idee;)
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dann fahr' mal schnell einkaufen….DAS WAR EIN SCHERZ!!! Ich habe heute auch bei Dir geluschert, dadurch Mimi.Art entdeckt und mich köstlich über den 'Cameo Workshop' Post amüsiert. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen…in meiner Cameo schlummert noch viel Unentdecktes.
    Die Flasche (die sich natürlich in weiter Ferne befindet…sozusagen unerreichbar) würde ich gerne mit Dir teilen, aber vielleicht sieht man sich auf einer Messe oder einem Workshop und dann könnte man ja mit einem Glas Sekt Ersatzweise auf unsere "Babys" anstoßen. Ich werde für den Fall der Fälle immer einen Piccolo und zwei Plastikbecher dabeihaben ;).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike, ein Post nach dem anderen, aber die Idee mit dem Papier ist toll, bei liegt es noch unangeschnitten, weil ich nicht so recht wusste, was ich damit anfangen soll.
    500 Klicks pro Tag, da habe ich auch noch eine Weile hin,( in meine das liegt noch in ferner Zukunft, vielleicht 2030 oder so...) aber dann treffen wir uns mit Elisabeth und stoßen an, auch wenn wir dann alle mit Rollator anreisen müssen, das lassen wir uns nicht entgehen;))))))
    Einmal Grüße von Süd nach Nord
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich hatte sofort Kopfkino beim Lesen Deines lieben Kommentars ('Rollator') und musste herzhaft lachen. Aber ich wollte ja schon vorher mit Euch anstoßen; einfach weil es so toll ist, seine Freizeit-Leidenschaft mit anderen Gleichgesinnten zu teilen beim Bloggen. Das gibt mir ganz viel Rückenwind und ich wünsche mir, dass ich auch Dich ein bisschen von hinten anpusten kann!
    Mach' Dir eine schönen Abend,
    glG, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ja ' ne muntere Party!
    Eine Horde angeschickerte Rollatorenfahrerinnen mischen die Altstadt auf ;)) ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir!!!! Mein Leben nimmt ungeahnte Wendungen auf!! Wo und wann treffen wir uns ??? Den Spass möchte ich nicht verpassen!
    GlG Elisabeth
    Mai 2015 PaWe ??

    AntwortenLöschen