EigenArtig

Freitag, 7. November 2014

Ende Oktober war ich als Aussteller bei der Deine EigenArt in Hamburg zu Gast. Eine ebenfalls kreative Freundin hat mich kurzerhand mit angemeldet. Vor einiger Zeit haben wir schon einmal an einem Schulweihnachtsbasar zusammen teilgenommen. Das war ein einziges Desaster gewesen. Unsere Produkte und das Publikum passten einfach nicht zusammen. Somit konnte es diesmal nur besser werden…
Nee, das war schon ein anderer Schnack. Wir hatten so viele interessierte und nette Leute am Stand! Ich hatte das Gefühl, halb Hamburg war im 'Hühnerposten' unterwegs. Es war eine bunte Mischung von Ausstellern da und es ist für mich immer interessant zu sehen, was andere mit viel Engagement und Herzblut auf die Beine stellen. Es hat nette Gespräche gegeben, wir haben gut verkauft und somit haben wir uns gleich für März 2015 wieder angemeldet.
Hier zeige ich Euch ein paar Restbestände meiner Werkstücke:





Kommentare

  1. Siehst du , schon heute sehen wir uns wieder....fleißig, fleißig.....
    Deine " Reststücke" sind sehr schön, sie gehen bestimmt beim nächsten Mal weg, oder finden auf andere Art und Weise einen neuen Besitzer;))))
    Dir ein wunderschönes Wochenende im Norden.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    danke für die lieben Worte. An der Besitzer-Wechsel-Sache muss ich noch arbeiten. So viele Verwandte und Bekannte habe ich gar nicht…vielleicht ist daWanda eine Lösung?
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
    LG,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht´s genauso, aber hin und wieder geht eine nette Karte einfach so an eine Mitbloggerin, du wirst sehen es entstehen beim Bloggen wundervolle Freundschaften und Kontakte. Dawanda kenne ich mich nicht aus, kostet auf alle Fälle Gebühren, aber wie hoch keine Ahnung;)))
      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Wa für coole Stempel (??). V.a. das Seepferdchen interessiert mich natürlich. Verrätst Du mir, woher die sind?
    Kreative Grüße.
    Dörthe vom Seepferdchen-Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, cool…nicht? Da wir hier die Ostsee vor der Haustür haben, wollte dieser Stempel unbedingt zu mir! Der Stempel heißt 'Deep Red cling Stamp-Seahorse' und ist von der Firma Deep Red Stamps. Ich habe ihn über amazon bestellt, hüstel-hüstel.
      Danke für den Kommentar!
      LG, Maike

      Löschen
  4. Der Igel,das Eichhörnchen, die Pilze - wo kommen die den her?? Einfach super!!!
    Und eine großartige Geschichte !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen