Engel gefunden (Karte No. 8/2014)

Sonntag, 16. November 2014

Diese Karte ist für eine liebe Freundin zu Weihnachten, die trotz eigener Sorgen immer ein offenes Ohr für mich hat. Sie ist so ein warmherziger, aufgeschlossener Mensch… - wenn es Engel unter den Menschen gibt, dann ist sie einer davon.

Engelstanze aus der Manufaktur von Alexandra Renke

Kommentare

  1. Wunderschöne Umsetzung des Engels, die Stanze hat es uns allen angetan....
    Du ? am Sonntag, sind alle ausgeflogen ?????
    Ganz liebe Grüße von Süd nach Nord
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ich bin schon lange Fan Deines Blogs und es freut mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Das spornt an! ;)
      LG, Maike

      Löschen
    2. Aber gerne doch.
      Freue mich über Dein Kompliment.
      Aber Dein Blog finde ich genauso schön.
      Warum hast Du noch keine Mitgliederliste /Follower) Würde mich sofort bei Dir eintragen.
      GLG
      Lisa

      Löschen
  3. Ja, die Engel fliegen hier derzeit überall herum :) Eine sehr hübsche Variante!
    Liebe Grüße zum Sonntag, Conny

    AntwortenLöschen