Was machen die "Waldgefährten"?

Freitag, 7. November 2014

Es haben sich weitere Tiere zum Fuchs hinzu gesellt und ab Mitte kommender Woche kann man die Stickvorlage bei unisono erwerben.
Die Tierchen können in Kreuzstich und/oder in Petit Point gestickt werden und brauchen jetzt noch von mir ein Karten-Zuhause.

Hier die obdachlose Bande:

...ach, Mama mit Kind hätte ich fast vergessen:

Kommentare

  1. Super! Ich bin ein großer Freund der dänischen Stickerei - da passen die Gesellen gut dazu !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade die stocksteife besucht! Ich will alles haben ;)) die Stickideen, die Motive, die Passepartouts- alles zu 100% meine Vorstellung! Ganz wunderbar- ach hätte der Tag doch mehr Stunden oder ich mehr Arme!!!!!
    Da lockt es mich in den Keller, die Sticksachen zu aktivieren!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sach' ma, ich werde hier noch größenwahnsinnig bei so vielen lieben Worten….kann ich aber gerade gut gebrauchen!!! Der Pilzstempel, der Igel sowie das Eichhörnchen sind ein Set von IndigoBlu: 'IndigoBlu Stempel - Nature 2' und geschossen habe ich es bei Imme von 'Hansemann'.
    Ich hatte auf meinen Lieblingsblogs (Deiner gehört mit dazu) so viel schönen Input…ich hoffe, ich kann das Niveau halten ;)
    Einen schönen Sonntag! LG, Maike
    Ich muss aber noch einmal ganz blöd nachfragen: Was ist die 'stocksteife besuchen'?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es sein, dass 'die Stocksteife besuchen' eine Eigenkreation des Autokorrektur-Programms ist und Du meine Stickseite besucht hast?…Ich denke ja zuerst immer, ich bin zu blöd und kapiere was nicht (bei HB2U habe ich auch einen halben Tag gebraucht, bis der Groschen gefallen war), aber das würde einiges erklären (lach!).

      Löschen
    2. Liebe Maike,
      Autokorrektur und Begeisterung und keine Brille auf - da kam vieles zusammen ;)))) aber du hast doch drei Kinder, da sollte das doch mit uns klappen !!!!!! Stickseite - 100 Punkte!!
      Und die Idee mit den Unterhosen ist doch super kreativ !!!!!!
      Stempel werde ich gleich goolen und wenn mein kunterbunter - stilloser Blog dich mit Inputs versorgt, dann freue ich mich sehr. Niveau halten, ach da sind die Geschmäcker zum Glück verschieden und es ist Platz für Jeden.
      Auf viele nette Kommentare und ein freundiges Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  4. Das sind ja niedliche Gesellen, bin gespannt !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen