Im Stempelrausch

Donnerstag, 20. November 2014

Gestern am frühen Abend habe ich meine 'Neuzugänge' ausprobiert und da mich eine liebe Geschäftsinhaberin nach Geschenkanhängern gefragt hat, bin ich kurzzeitig (so für anderthalb Stunden) der 'Stempelwut' verfallen. Anschließend kam der "ich stanze jetzt noch schnell ein paar Anhänger daraus" -Anfall.
Ein großer Bogen Aquarellpapier musste dran glauben und meine Hunde hatten ein sehr spätes Abendbrot (meines gab's dann erst im Bett um 22.30 Uhr bei einer Folge "Good Wife" :).
Hier das Ergebnis des gestrigen Abends:


Es fehlen noch die Löcher und Bändchen und meine Finger sehen selbst nach Geschirr-von-Hand-spülen heute nicht wirklich lecker aus.

Ich liebe und sammle Vogelmotiv-Stempel! Diese Stempel kamen gestern aus der 'Stempeloase' zu mir geflogen:



Süß, oder?

Kommentare

  1. zum <<<<<<>>>>>>>>>
    Wunderschöne Stempel hast du dir gekauft und "tolle Hände" kenne ich zu genüge, seit neusten liegen bei mir immer ein paar Einmalhandschuhe rum, dann geht es.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei der kleinen Meise wäre ich auch sofort schwach geworden. Hier tummeln sich zur Zeit unzählige Arten im Garten! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen